Wichtige Hinweise

Termine

Du möchtest einenTermine mit mir vereinbaren, das kannst Du gerne telefonisch machen. Sollte ich nicht erreichbar sein, so nutze die Möglichkeit auf meinen Anrufbeantworter zu sprechen. Wenn Du Deine Telefonnummer hinterlässt, rufe ich Dich baldmöglichst zurück.

 

Kannst Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, so informiere mich bitte

24 Stunden vor Sitzungsbeginn. Du kannst die Nachricht ebenfalls auf meinem Telefonbeantworter hinterlassen. 

Bei Nichterscheinen, ohne rechtzeitige Abmeldung, stelle ich einen Pauschalbetrag von 50.- € in Rechnung.

Dauer und Kosten einer Sitzung

Eine Sitzung dauert in der Regel 1,5 bis 2 Stunden. Die Kosten betragen 70.-€ / Stunde.

 

Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse bzw. Krankenversicherung übernommen.

 


Bitte beachte:

Hier möchte ich darauf hinweisen, dass meine Arbeit den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten nicht ersetzt.

Es ist weder meine Aufgabe noch mein Ziel Krankheiten oder Geisteszustände zu diagnostizieren, zu therapieren oder zu behandeln.

Ebenso wenig erhebe ich einen Anspruch darauf heilen zu können.

 

Meine Arbeit dient ausschließlich der persönlichen Weiterentwicklung und

der bewussten Gestaltung Deines Lebens.

 

Du bist der Experte, wenn es um Dich selbst geht und Du trägst die Verantwortung für deine Entscheidungen. Alle Heil- und Transformationkräfte liegen in Dir.