Stille - Entspannung - Sein

Du möchtest einfach entspannen, mit mir gemeinsam in die Stille eintauchen und geschehen lassen?

Wir wissen, dass es darum geht Widerstände loszulassen, aufzuhören uns einzuengen, zu limitieren und aufzuhören uns dem Fluß des Lebens (flow) zu verweigern.

 

Die Erlaubnis alle Anspannungen loszulassen ist eine Hingabe an unser göttliches Selbst.

 

Wir beginnen "weich" zu werden, wir lösen unsere Erstarrung, wir geben unserem Atem (Leben) mehr und mehr Raum und sinken dabei tief in das Feld von Liebe und Akzeptanz, welches uns immer trägt.

 

Wir öffnen uns auf diese Weise für das Leben, für uns selbst und für die Geschenke des Augenblicks.

Ruhe, Gelassenheit, Frieden, Geborgenheit, Ausgeglichenheit, Lebensfreude, Zuversicht und Leichtigkeit können solche Geschenke sein.

 

Da ist jedoch noch viel mehr.

Stille

Entspannung

Sein


In der Ruhe und Stille ...

... endet das Kreisen der Gedanken.

... können die Selbstheilungskräfte aktiv werden.

... entsteht eine Leere aus der Neues geboren werden kann.

... sind wir empfänglich für Impulse und Inspirationen.

... können sich "Türen" öffnen und wir sehen wieder einen Weg.

... spüren wir unsere Verbundenheit mit allem Sein.

... verwandelt sich die Raupe zum Schmetterling.

 

Mit Empathie und Achtsamkeit begleite ich Dich gerne auf diesem heilsamen Weg.


             

               Energetisches Coaching                                                  Schwingungs-Impulse