Energetisches Coaching

Leben ist Schwingung, Energie und Bewusstheit

Manchmal zeigt sich der Weg zu uns selbst als beschwerlich, voller Hindernisse, wir stolpern über alte, einschränkende Muster und Blockaden, über Ängste und Widerstände.

 

Zeit innezuhalten, zu entspannen, weich und liebevoll zu atmen, der inneren Weisheit zu lauschen, um sich mit neuen Impulsen wieder auf den Weg zu begeben.

 

In einer angenehmen Atmosphäre biete ich den Menschen den Raum und den Rahmen, damit sie sich wohl und angenommen fühlen können.

Durch einfühlsames, empathisches und aktives Zuhören erfassen wir in einem kurzen Vorgespräch die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse.

Jeder Mensch trägt die göttliche Weisheit und Wahrheit in sich und damit die Kenntnis des eigenen Seelenweges. Wir haben weitgehend verlernt uns von dieser innewohnenden Liebe führen zu lassen und unserer inneren Stimme zu vertrauen.

Wir haben die Quelle in uns zugeschüttet.

Meine Aufgabe ist es Dich wieder damit zu verbinden.

Ich verstehe mich als  "Dolmetscherin" für Deine eigene, innere Stimme und Wahrheit.

Dabei setze ich "Schwingungs-Impulse" ein, die in der jeweiligen Situation mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests ausgetestet werden. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass diese Impulse im Einklang sind mit Deiner inneren Weisheit und somit auch dem höchsten Wohl dienen.

Durch das Einbringen von neuen Energie-Impulsen und neuen Sichtweisen verändern wir die Schwingung der Blockaden und der Widerstände, die noch in Deinem Unbewussten verankert sind und die sich dadurch auflösen können.

Wir schaffen ein neues Bewusstsein, es entsteht Raum für Veränderung.

Die Schwingungs-Impulse entstammen den Bereichen der Kinesiologie und der Energiearbeit. Es können Farben sein ( z.Bsp. die Farbbrillen nach Dr. Klinghardt,...), oder Klänge oder die Berührung eines sogenannten "Energieschlosses", der Einsatz einer Essenz aus dem Bereich von Aura Soma, eine Duftessenz, das Handauflegen, das Betrachten eines Symbols, das Lesen eines Textes, ....... und vieles mehr.

Erlaube Dir zu erwachen

In der neuen Energie geht es nicht mehr um lange, steinige Entwicklungswege, sondern um das Erwachen des göttlichen Wesens das Du bist. Dein ureigenes Sein will zum Ausdruck gebracht werden.

Es geht darum, dass wir aus unseren alten Geschichten und Erfahrungen erwachen, wie aus einem Traum, statt sie mühsam reparieren zu wollen.

Es ist Deine Essenz, Deine Schönheit, Deine Einmaligkeit,

die erblühen möchte.

Niemand ist so wie Du - deshalb erwache,

entfalte Dich, zeige Dich und schenke Dich der Welt.