Herzlich Willkommen in meiner kleinen Online-Galerie

Hier findest Du abwechselnd immer wieder neue "Ausstellungen" meiner Bilder,

oder eigene Gedanken, Texte, Geschichten, die ich mit Dir teilen möchte.

 

Lass Dich überraschen und wenn es Dir Freude macht, dann schau immer mal wieder hier herein!


Juli 2017

Meine Wanderungen haben mich letzthin durch diesen märchenhaften Wald geführt.

Ich wurde dort ganz still und achtsam.   So gerne teile ich ein paar der Aufnahmen mit Dir.

Lass auch Du Dich verzaubern von der Kraft der Bilder und vielleicht magst Du ja dem "Baumwesen" etwas von Dir erzählen?


Im Juni 2017

 

Der Weg von unserem Marktplatz zu mir nach Hause führt durch einen kleinen Park.

 

Letzthin entdeckte ich dort diese Strassenmalerei.

Da "musste" ich doch schnell ein Foto machen!

Danke der Künstlerin oder dem Künstler.

 

Es ist so wichtig, dass wir uns immer wieder an unseren Wert erinnern, dass wir uns achten, akzeptieren und lieben!

 

Das ist ein Schlüssel für unser Wohlergehen, für unsere Entfaltung und vielleicht auch für unsere Heilung.


Download
Vogelgezwitscher 2.m4a
MP3 Audio Datei 1.6 MB

                  Mai 2017

 

              "Der Mai ist gekommen,....."

 

                 Frisches Grün,

 

                zarte Blätter,

 

                wärmende Sonnenstrahlen,

 

                Vogelgezwitscher,

 

                Lass Dich ein, lausche, öffne Dich

 

                und spüre die heilende Energie des Waldes.


April 2017

Fülle, wohin Du schaust.

Lass Dich von der Schönheit der Blüten berauschen und sieh den Reichtum mit dem Du beschenkt wirst.

Selbst der Boden wird geschmückt und Du darfst über einen Blütenteppich schreiten.

Die Schöpfung legt sich Dir zu Füssen - weil Du unendlich geliebt wirst.


März 2017

Kannst Du es auch kaum erwarten, dass die prallen Knospen platzen, dass das bunte Leben wieder sichtbar wird, dass die Natur ihr Winterkleid abstreift, dass die Blüten sich in ihrer Schönheit entfalten und dass das Licht die Dunkelheit auflöst?

 

Bist auch Du bereit Dein eigenes Licht zu zeigen und die Welt mit Deiner innewohnenden Schönheit zu bereichern?  Auch Du machst die Welt bunt! Trau Dich!

Frühlingszeit - Zeit des Erwachens


Februar 2017

Diese Bilder zeigen euch Grüße von meinen Winterspaziergängen.

Ich liebe es in der Natur zu sein, bei allen Jahreszeiten.

In der Stille und in der Verbundenheit mit der Natur, komme ich immer wieder bei mir / in mir an.



Januar 2017

Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen eine schöne Winterzeit.

 

 

Lass Dich ein auf die Zeit des Winters, auf die Zeit der Dunkelheit.

In der Dunkelheit wird das neue Licht, wird neues Leben geboren.